Letztes Feedback

Meta





 

#1 Gründungsidee Silent Disco App

Als junges Entwicklerteam auf der Suche nach einer leicht umzusetzen und skalierbaren Idee haben wir eine Gründungsidee ausgearbeitet die wir hier nun kurz beschreiben:Häufig kommt es vor, dass auf Partys die Musik die Nachbarn stört und man eventuell sogar wegen Ruhestörung von der Polizei ermahnt wird. Daraus kam die Idee eine App zu entwickeln, die einfach viele Leute übers Smartphone verbinden kann und über diese App zeitgleich und gemeinsam Musik zu hören. Dabei können die User die Musik über Kopfhörer hören und haben somit Ruhe im Raum, jedoch verschieden laute Musik in den Ohren. Dieses Konzept ist bereits in manchen Diskotheken als Spaßfaktor umgesetzt und heißt dort Silent Disco. Wir denken, dass man diese Idee in der App sehr leicht auch für andere Dinge, zum Beispiel gemeinsames Reisen, benutzen kann. Dies haben wir geprüft und stellen die Ergebnisse im nächsten Blogeintrag vor.

10.4.16 14:49

Letzte Einträge: #3 Persona, #4 MVP

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gerd Speer Team / Website (10.4.16 15:43)
Moin. Bin an einer App interessiert, die für meine Zwecke, sh. Homepage, geeignet ist. Näheres auf Wunsch gern.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen